Suche entspannte Leute mit Zimmer von Ende September bis Ende Dezember!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,

ich bin Ari, 35, geboren in Salvador da Bahia, berufstätig, mit WG-Erfahrung und suche eine WG von Ende September bis Ende Dezember, da ich ein Kurs besuchen werde.
Ich esse fast alles, gehe gern ins Café, verlaufe mich, tanze, koche/backe gerne, klettere, lese viel, besuche Ausstellungen. Ich denke da an eine harmonische WG, in der man entspannt quality time miteinander verbringen und alleine abschalten kann. Es wäre schön mit neuen Freunden zusammen zu wohnen, Zweck-WGs sind nicht so mein Ding.

Ich freue mich über eine Rückmeldung und bin jederzeit für ein Vorstellungsgespräch verfügbar.

Liebste Grüße,
Ari.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden