Neue Sonnige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo WG Leute°

Nach 1,5 Jahre in Berlin, bin ich in der Suche nach meinem nächsten WG! Gerade bin ich in Mitte und wohne in einem unbefristeten WG, aber möchte gerne in einem größeren WG mit (höffentlich) einem Balkon umziehen (Sonne, Sonne, Sonne)! Ich würde ein WG wünschen mit Mitbewohner, die gemeinsame Aktivitäten miteinander haben würden, aber auch einsam sein können. Ich bin immer interessiert um neue Aktivitäten zu probieren und liebe neue Teile des Stadts zu entdecken! Schick mir doch ein Mail damit wir uns besser kennenlernen!

Lieblings Interesse: Kochen (ich kann viele Griechische Gerichte - ooh yeah), chillen mit guten Musik (wir können unsere Spotify playlists austauschen)! Freue mich dich kennen zu lernen!

Jannis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden