Antonia sucht ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Was über mich: ich habe eine große Vorliebe für guten Kaffee und schönen Wein, gehe gerne ins Theater und in Ausstellungen, mindestens genauso oft endet mein Abend aber auch in einer Bar oder einem Club.
Zum Thema Musik: Soul am Morgen, 80's unter der Dusche, Opern zum Kochen, Techno zum Tanzen, ansonsten immer Jazz. Weitere Hobbies wären Yoga machen, Gedichte lesen und Falafel essen.
Ich studiere Philosophie und Musikwissenschaft an der Humboldt-Uni, arbeite in einem netten Schöneberger Café und habe zuverlässig ziemlich gute Laune. Smalltalk beim Abwaschen sowie Mitternachtsgespräche mit einer Kippe und nem Bier finde ich super.
Eventueller Pluspunkt: ich koche und backe gerne, räume danach wieder auf und lasse immer was übrig. Glaube, jetzt habe ich alle Asse ausgespielt. Wenn ihr wollt, hier ist mein Instagramaccount: antoniavlr und mein Facebook: Antonia Valerie. Den Link zu meinem Tinderprofil heb ich mir bis zum gemeinsamen Bierchen trinken auf. Ich suche seit einer gefühlten Ewigkeit nach einer Wohnung oder einem WG-Zimmer und würde ein großes Freudentänzchen machen, wenn ihr euch meldet!
Freue mich auf euch, bis dann, Antonia :-)
P.S. Bitte keine Anrufe, lieber eine Whatsappnachricht oder eine schnelle Mail - und auch keine Datinganfragen. Gracias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden