RAUS AUS DER ZWECK-WG.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Michelle ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einer neuen coolen WG, da ich mich gerade in meiner Zweck-WG sehr unwohl fühle.

Ich komme ursprünglich aus dem bayerischen Aschaffenburg und bin ganz frisch nach Berlin gezogen. Ich habe gerne Leute um mich, weshalb ich auch auf der Suche nach einer netten WG bin.

Ich studiere, arbeite jedoch nebenbei auf Minijobbasis. Ich suche WG-Mitgleider die so wie ich - gerne viel unternehmen aber auch mal gerne einen gemütlichen Abend haben. Ich würde mich freuen wenn man mal zusammen kocht, weggeht oder auch Abends mal auf ein Glas Wein oder ein Bier zusammensitzt.

Kurz zu mir: Ich lebe vegetarisch (jedoch sehr unkompliziert), liebe es zu tanzen und wenn der Geldbeutel es zu lässt, gehe ich so oft es geht in den Urlaub. Im Winter gehe ich gerne Skifahren und mach auch sehr gerne Apresski. Allgemein bin ich sehr offen und unkompliziert. Ein gewisses Maß an Ordnung ist wichtig, jedoch finde es auch nicht schlimm wenn nach einem Abend die Gläser mal stehen bleiben.

Tiere sind bei mir sehr herzlich willkommen :)

Wenn ihr noch auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin seit würde es mich sehr freuen von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden