home is where your fart is <3


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ja tach!

ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein Zuhause gibt. In diesen 4 Wänden sollten wir uns so gern haben, dass wir ein schönes und aktives WG-Leben teilen können. Das heißt, dass: - wir nicht nur mal zusammen kochen und snacken, sondern auch mal Bier oder Schnaps trinken- wir zusammen rausgehen können (spazieren, skaten?, bars, feiern, einkaufen etc.)- wir immer ein offenes Ohr füreinander haben- wir einfach lustige Sachen machen können!
Man kann das schwer aufschreiben, aber es muss halt einfach passen! Sonst noch zu mir: Beende momentan mein Studium (Internationales Entwicklungsmanagement), hab das in Holland studiert;
ich spiele Volleyball in der Uniliga;
gehe hoffentlich bald wieder regelmäßig bouldern;
Surfing. Skating. Festivals (z.B. Hurricane, Fusion), Konzerte (letztes Konzert: Leoniden);
Habe philippinische Wurzeln (50%);
Ich höre immer Musik, alles mögliche & habe auch eine Gitarre. Ich bin nicht vegan, aber dafür laktoseintolerant. (Ich liebe Spareribs und Apfelmus).& zum stalken: _isabelmariee auf Instagram.

Schreibt mir, falls ich euer Deckel bin. Peace out :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden