Ich suche EURE WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

mein Name ist Ann-Christin, 22 Jahre alt und Studentin an der HU. Ich bin dringend auf der Suche nach einer netten, humorvollen und entspannten WG, die ein bezahlbares Zimmer für mich hat. Aktuell wohne ich in meinem alten Kinderzimmer bei meinen Eltern, da ich mich nach vier Jahren von meinem Freund getrennt habe. Das ist natürlich kein Dauerzustand! Daher könnte ich auch quasi sofort einziehen. Neben dem Studium arbeite ich bei Rossmann und daher ist das pünktliche Überweisen der Miete kein Problem.
Ich würde mich als offenherzig, anpassungsfähig und spontan beschreiben. Ich koche gerne zusammen mit Freunden, habe immer ein offenes Ohr für meine Mitmenschen und bin mir auch nicht zu schade zum putzen.

Falls euch diese paar Zeilen neugierig gemacht haben, schreibt mir doch einfach eine Mail :) Ich beantworte euch gerne alle Fragen.
´
Liebste Grüße,
Ann-Christin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden