Kleines symphatisches Mädchen sucht eine coole entspannte WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Mary, bin 22 Jahre alt und bin wie ihr merkt auf der Suche nach einer netten WG! (Bitte nur UNBEFRISTET!)
Kurz zu mir - Mein Geburtsort ist Kenia, aber ich bin mit zwei Jahren nach Deutschland gekommen, deshalb hab ich leider keine african-koch-skills und kann auch meine "Muttersprache" nicht. Damit ich aber nicht nur die standartmäßigen Sprachen kann, war ich ein Jahr in Belgien und habe flämisch gelernt. :D Um die Frage gleich mal zu beantworten - ich habe in einer Arche mit Menschen mit Behinderung gearbeitet.
Zurzeit mache ich eine Erzieherausbildung und bin hoffentlich in zwei Jahren fertig. Heißt ich bin ein sozialer und offener Menschen. Ich lache sehr gerne und hab auch super gern Gesellschaft, aber kann auch leise sein und genieße alle paar Wochen auch mal meine Ruhe. An Musik höre ich eigentlich alles, außer alles was in die Metal und Hard-Rockrichtung geht. Wenn ich feiern gehe mache ich das gerne zu Techno, Hip Hop oder 80er/90er/2000er. Außerdem habe ich vor kurzem meinen inneren Schweinehund überwunden und mich im Fitnesstudio angemeldet und versuche auch des öfteren hinzugehen und schaffe es tatsächlich auch. Außerdem tanze ich seit ein paar Monaten in einem Karnevalsclub.
Wenn ihr Wein oder Gin Liebhaber seid, bin ich sehr offen für einen gemütlichen Weinabend mit leckerem Essen oder einem Gin Abend mit Musik.
Wenn du/ihr noch etwas über mich wissen möchtet, schreibt mir sehr gerne :)
Bitte nur mit Anmeldung.

Liebste Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden