W, 22, sucht nette WG in Berlin zur Zwischenmiete :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitmenschen,
mein Name ist Hannah, ich bin 22 Jahre alt und studiere momentan in Münster Politik- und Religionswissenschaft. Für das nächste Semester habe ich eine Projektstelle bei einer Berliner NGO bekommen und suche deswegen von Anfang Februar bis Ende Juli in Berlin ein Dach über dem Kopf. Sollte der Zeitraum nicht genau auf den Tag passen, ist das auch in Ordnung.
Ich wohne hier in Münster schon seit drei Jahren in einer 4er Mädels WG, die mittlerweile mein Zuhause geworden ist. Deswegen habe ich Lust auch in Berlin wieder in eine WG zu ziehen, ob mit Männlein, oder Weiblein ist mir dabei egal. Über gemeinsames WG Leben würde ich mich freuen, ansonsten habe ich auch nichts dagegen, wenn man die Türen hinter sich auch mal zumacht. Mit Putzplänen und den sonstigen Regelungen in der WG bin ich flexibel, ich finde da lässt sich über alles reden.
Ich selbst bin offen, flexibel und immer bereit am Küchentisch über Gott und die Welt zu quatschen. Ich liebe es Musik zu machen, ich hoffe es stört nicht, wenn ich da für die Hochzeit meiner Schwester üben muss ;) Ich gehe gerne tanzen und lese viel. Ansonsten interessiere ich mich für alles was in der Welt gerade so passiert und freue mich drauf Berlin auch politisch kennenzulernen.
Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören und bin natürlich immer bereit zum Beispiel über Skype mich mal live vorzustellen.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden