WG- Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag und hallo!

Ich bin Ayad, 23 Jahre und beginne im April eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger in Martin Luther Krankenhaus. Ich bin seit drei Jahren in Deutschland und schon sehr gut integriert, da ich zwei Jahre in einer WG lebte, in der die anderen Mitbewohner alle Deutsch als Muttersprache hatten. Ich spreche außerdem gutes Englisch und natürlich gutes Arabisch, sowie Kurdisch und meine Muttersprache Kurmanji (Sprache der Yiziden). Ursprünglich stamme ich aus dem Irak. Aber leider musste ich fliehen.

Ich habe in der Türkei länger als ein Jahr freiwillig Kinder und Jugendliche betreut und acht Monate in Deutschland.

Ich trinke Alkohol nicht oft, aber doch gern ab und an in Gemeinschaft beu angenehmner Unterhaltung. Ich rauche nicht und bin gern zuverlässig.

Ich habe neun Monate Theater in Schaubühne motgespielt und etwa 8 Monate mit Active Player Wedding.
Ich bin ein ruhiger und Gemeinschaft liebender Mensch. Ich freue mich auf kreative Gemeinschaft, aber natürlich kann man auch sich ausruhen. Kochen, Bücher lesen, Gedichte schreiben und Sport treiben gehören zu meiner Hobbys. Ich lege großen Wert auf eine saubere Umgebung, sonst fühle ich mich nicht wohl.

Meine Miete wird derzeit noch vom JobCenter übernommen (bis 404,- € Kaltmiete). Aber ich freue mich schon total darauf, so bald wie möglich davon unabhängig zu werden.

Allerdings ist das JobCenter sehr gut mit Mietezahlung z.B hat das JobCenter zwei Jahre für meine WG im Wedding immer am ersten des Monates die Miete bezahlt und wir hatten nicht einmal ein Problem damit.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung

Herzliche Grüße

Ayad


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden