Zuverlässiger, junger Webdeveloper sucht ab sofort ein Zuhause.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

mein Name ist Noushad, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Indien. Ab Januar habe ich eine Festanstellung in Berlin und ziehe dafür von Indien nach Berlin (Miete ab sofort wäre kein Problem).

Ich spreche fließend Englisch und bin gerade schon dabei deutsch zu lernen (Diese Anzeige hat eine deutsche Freundin für mich übersetzt). Als Ausländer mit Sprachbarrirre (Deutsch ist ja leider nun nicht die einfachste Sprache) ist es super schwer eine passende WG zu finden. Ich hoffe daher, dass gerade DU nicht voreingenommen bist. Alle meine E-Mails wurden gar nicht erst beantwortet, aber vielleicht finde ich ja jetzt auf diesem Weg mein Glück zur perfekten WG!

Ich auf der Suche nach einer freundlichen und offenen WG, um mich in Deutschland einzuleben und leichter Land und Leute kennenzulernen. Ich bin sehr gerne in Gesellschaft, koche gerne gemeinsam und hänge gerne zusammen ab. Buter chicken und Biryani kann ich sehr gerne beisteuern. Anfangs kann ich etwas schüchtern sein, doch wenn ich auftaue bin ich 100 prozentig zuverlässig, loyal und für jeden Spaß zu haben. Nichts desto trotz respektiere ich die Privatsphäre meiner Mitbewohner und ziehe mich auch ab und zu mal in mein Zimmer zurück.

Mein Arbeitsplatz befindet sich in der Nähe des Alex, gerne würde ich nicht länger als 35 Minuten zur Arbeit brauchen, um meine Freizeit komplett auszuschöpfen.

Ich finde es sehr unpersönlich sich nur über Texte kennenzulernen. Sehr gerne würde ich mit dir über Skype oder einen Whatsapp Video Call sprechen und sehen, ob wir gut miteinander auskommen.

Ich freue mich auf dich!
(Nicht wundern, um es einfach zu halten nutze ich das Profil der deutschen Freundin.

Noushad :DDD


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden