Möbliertes Zimmer in netter WG ab 01.03.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Tim, 26 Jahre und studiere an der Beuth Medieninformatik im Master. Gerade mache ich ein Auslandssemester in Taiwan und komme Anfang März zurück nach Berlin. Ich habe vorher schon in WGs gewohnt und würde gerne wieder in einer offenen und unkomplizierter WG wohnen. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG.

Neben meinem Studium arbeite ich als Werkstudent in einem Startup und ab Mai bei Bosch. Wo ich dann meine Masterarbeit schreibe. Danach zieht es mich wahrscheinlich wieder ins Ausland, weswegen ich ein möbliertes Zimmer ideal wäre. Aber nicht zwingend notwendig.

Ich mache gerne Sport. Zum Beispiel CrossFit oder TRX. Ich bin Mitglied beim Urban Sports Club. Ihr vielleicht ja auch? Dann könnten wir zusammen Sport treiben. Neben meinen Klamotten würde ich einen Smoothy Mixer und ein Fahrrad mitbringen.

Ich freue mich über jedes Angebot, auch wenn es nicht zu 100% auf meine Beschreibung passt.

Bis hoffentlich bald
Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden