Suche Wohnung ab dem 2 April 2019 :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Raphael und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin in Dubai aufgewachsen aber in den letzten 3.5 Jahren habe ich in der Schweiz studiert. Ich habe ein Jobangebot in Berlin bekommen und arbeite jetzt im Atrium Tower.

Was gibt es über mich sonst noch so zu sagen? Ich bin sehr weltoffen, unkompliziert und freiheitsliebend. In meiner Freizeit gehe ich gerne in Clubs (Techno, DnB, Reggaeton - aber mir gefaellt prinzipiell jede Genre von Musik). Darüber hinaus mache ich viel Sport, wovon Volleyball, Basketball, Tischtennis und Ski fahren mir am meisten Freude bereiten.

Ich habe bereits WG-Erfahrungen in Rom und London gesammelt, während ich dort auf Erasmus war. Jetzt lebe ich in einer 2er WG in Berlin. Ordnung und Sauberkeit sind mir in einer WG wichtig. Ich selber bin Nichtraucher. Kurz gesagt, ich suche eine WG, in der ich mich wohl fühlen kann.

Ich könnte zu jederzeit auf eine Besichtigung vorbeikommen.
Ich freue mich von dir zu hören.

LG,
Raphael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden