Suche ein unbefristetes WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Dennis, 31 Jahre und selbstständig im Bereich Mediendesign (Instagram.com/sinedgfx), womit ich meinen Lebensunterhalt bestreite.

Ich mache mehrmals die Woche Sport, angefangen bei Home Workouts über Bouldern und Fahrrad fahren. Zu meiner Person: Ich bin direkt und offen; alles kann ehrlich mit mir kommuniziert werden. Ich verurteile nicht und bin herzlich, hilfsbereit, flexibel und umgänglich.

Lasst mich wissen, wenn ihr noch weitere Infos braucht. -Anmeldung / Untermietvertrag -schuldenfrei / keine Schufa (jetzt beantragen) -Einträge

Zeitlich bin ich flexibel und würde mich über ein kurzfristiges persönliches Kennenlernen freuen.

Besten Gruß
Dennis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden