Kathi sucht ein Zimmer über 10qm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


suche primär in: neukölln/kreuzberg,
aber wenn ihr lieb seid zieh ich auch nach moabit. bloß nicht nach mariendorf oder so.
balkon wäre toll
lieber als badewanne
wenn beides nicht auch kann ich das auch verkraften irgendwie
mag rauchkaffeebierküchenpartys (ab und an).
vertrauensvolles zusammenleben, bitte.

hier noch ein etwas weniger stichpunkthaltiger text, falls o.g. so halb auf deine wohnung / dich / euch zutrifft

lasse mich von passionen leicht und gern anstecken
morgens red ich wenig und trinke viel kaffee.
mittags gieße meine pflanzen.
nachmittags schreibe ich, gehe im grunewald spazieren
abends schreibe ich immer noch, wenn es gut läuft,
manchmal trinke ich ein bier oder gehe ins theater oder ins kino oder wasche meine wäsche oder backe einen kuchen oder

lieg herum und schau einen film oder sehr viele youtube videos hintereinander, random und mit sinnbefreitem inhalt.
ich gehe in die uni oder arbeiten.
ich bin ruhig und gern für mich, aber schon nach zwei tagen alleine werd ich einsam, gemeinschaft ist wichtig!
ja, ich habe vorsätze für 2020, zb mal wieder tanzen gehen, holz hacken lernen, mehr engagement und mehr demut, wenns angebracht ist.

thema rauchen: gerade rauch ich ab und an in meinem zimmer und in der küche - weil konsens, dass das ok ist. genauso würd ich das in der nächsten wg auch handhaben (gucken, was der konsens ist. generell mag ich küchen, in denen man mal rauchen darf.)

so, jetzt freue ich mich, dich/euch kennenzulernen! bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden