26 jähriger Theatermacher sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute da draußen, die ihr ein Zimmer frei habt!

Ich suche bis zum 1.4. ein unbefristet verfügbares WG-Zimmer in Kreuzberg, Friedrichshain, Neukölln oder Umgebung - mit dem Einzugsdatum bin ich sehr flexibel, von mir aus könnte ich morgen umziehen!

Ein bisschen über mich: Ich bin 26, komme aus Mönchengladbach, habe aber die letzten 6 Jahre in London gelebt, wo ich an der Royal Central School of Speech and Drama Angewandte Theaterwissenschaft mit Schwerpunkt Performance studiert habe und daher auch im Theater aktiv bin: Ich schreibe Stücke, performe, bin manchmal als Dramaturg beschäftigt. Man könnte sagen, ich bin ein Anpacker und Lebenskünstler. Diese Kunst hat mich dann auch schon auf ein Kreuzfahrtschiff gebracht, wo ich als etwas gearbeitet habe, was wohl niemand erwarten würde...

In Berlin arbeite ich an einem kleinen Theater als PR Mensch, schreibe nebenbei und mache Übersetzungen für Kunst und Videospiele, was insgesamt reicht, um gut über die Runden zu kommen. Ich schaue aber gerade intensiv in Richtung Journalismus, etwas für das ich seit langer Zeit eine Leidenschaft habe, aber erst seit kurzem für mich selbst in Erwägung ziehe. Ansonsten schaue ich gerne Serien auf Netflix (zur Zeit sind Brooklyn 99 und Patriot Act meine Favourites), gehe zu Stand-Up Comedy Shows oder lese ein Buch. Am Wochenende gehe ich meinem Hobby nach: Ich bin Handballschiedsrichter und damit so gut wie jedes Wochenende zumindest für einen halben Tag eingespannt.

Damit kommen einige Dinge zusammen, die mich insgesamt ziemlich beschäftigt halten, weshalb ich nicht wirklich viel Zeit für Party über habe- Ich bin aber ein sehr humorvoller und positiver Mensch und lache gerne. In meinem Zuhause suche ich nach einem ruhigen Ort, an dem ich gerne bin und meine Mitbewohner schätze. Wenn Zeit am Ende des Tages bleibt, verbringe ich diese super gerne mit meinen MitbewohnerInnen in einer geselligen Runde, vielleicht kocht man zusammen, schaut Netflix (Brooklyn 99???) oder geht raus.

Meine WG-Erfahrung ist ziemlich groß, in London habe ich nur in WGs gewohnt. In einem Haus mit 9 Theaterstudierenden wurde mir spätestens klar, dass man nur gut zusammen leben kann, wenn jeder respektvoll mit dem Haus/der Wohnung und den MitbewohnerInnen umgeht. Wenn es gut läuft, man sich versteht und gern Zeit zusammen verbringt ist das Zusammenwohnen extrem bereichernd und das wünsche ich mir in meiner neuen WG. Ein offener, humorvoller Umgang mit dem

Ich freue mich über jede Einladung, denn persönlich ist es nochmal viel einfacher herauszufinden, ob man sich versteht und zusammen wohnen möchte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden