Suche nette WG für 3 Monate ab 15. April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich ziehe für ein 3-monatiges Praktikum nach Berlin und suche daher eine nette, gesellige WG. Mein Praktikum startet am 15. April und dauert bis Mitte Juli. Diese Einzugsdaten wären natürlich ideal, ich bin jedoch ein bisschen flexibel zeitlich gesehen. Ich habe bereits in mehren Ländern wie den Niederlanden (Studium) , Uganda (weltwärts-Jahr), Kenia (Praktikum) und natürlich Deutschland WG-Erfahrungen sammeln können. Ich schätze es sehr wenn man mal zusammen isst oder auch kocht und mal über ein Bierchen den Tag bequatscht. Alles natürlich in Maßen und kein Muss :)
Ich befinde mich gerade in meinem Gap-Year und nach einem längeren Praktikum und ein bisschen Reisen durch Südamerika (Peru und Kolumbien) zieht es mich jetzt in die Hauptstadt bevor ich mein Master (Internationale Beziehungen) im September anfangen werde.
Ich würde mich als offenen, reiselustigen Menschen betrachten. Ich freue mich immer sich über diverse Erfahrungen auszutauschen die man in der Welt gesammelt hat, sei es im Studium, beim Reisen oder beim Ehrenamt.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, besuche diverse Veranstaltungen (Berlin ist perfekt dafür), engagiere mich ehrenamtlich und gehe auch gerne mal ins Kino.
Die Miete sollte maximal 500 Euro warm betragen. Mein Praktikumsplatz befindet sich in Kreuzberg, daher wäre alles in der Nähe optimal ich bin jedoch auch bereit längere Anfahrtsstrecken in Kauf zunehmen.
Sofern Ihr meint das könnte passen, meldet euch sehr gerne bei mir !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden