Artist and teacher seeks sunny room to live and work // Künstlerin und Lehrerin sucht sonnigen Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


I am looking for a sunny room to live and work as a self-employed artist and teacher.

I just finished a PhD in English literature at the University of Cambridge, and realised I need to work in the arts to mature artistically and intellectually. So of course I came to Berlin. I am a feminist and anticapitalist at work on an experimental translation of a Greek tragedy. The play attacks misogyny and hierarchical structures of power, and imagines a world where women win. I paint, selling paintings to make money, and make electronic music. I also teach English in person and online.

I am a tidy, kind, and pleasant housemate. I like to bring joy and make people smile. I can give references from former housemates to confirm this. I thrive in homes where creativity is all around me. I am LGBTQIA+ and an immigrant so my home must be tolerant and accepting of these things. In addition to English I speak French (C1) and German (B2, taking a course to elevate to C1). You'll see when you meet me why, if you choose me as your housemate, you will not regret it.

---

Ich suche nach ein sonniges Zimmer, um als freiberufliche Künstlerin und Lehrerin zu leben und zu arbeiten.

Ich habe gerade an der University of Cambridge in englischer Literatur promoviert und erkannte, dass ich in der Kunst arbeiten muss, um künstlerisch und intellektuell zu reifen. Also bin ich natürlich nach Berlin gekommen. Ich bin Feministin und Antikapitalistin und arbeite an einer experimentellen Übersetzung einer griechischen Tragödie. Das Spiel greift Frauenfeindlichkeit und hierarchische Machtstrukturen an und stellt sich eine Welt vor, in der Frauen gewinnen. Ich verkaufe meine Bilder, um Geld zu verdienen und auch elektronische Musik zu machen. Ich unterrichte Englisch auch persönlich und online.

Ich bin ein aufgeräumter, freundlicher und angenehmer Mitbewohner. Ich mag es, Freude zu bringen und Menschen zum Lächeln zu bringen. Ich kann Referenzen von ehemaligen Mitbewohnern geben, um dies zu bestätigen. Ich gedeihe in Häusern, in denen Kreativität mich umgibt. Ich bin LGBTQIA + und ein Einwanderer, also muss mein Zuhause tolerant sein und diese Dinge akzeptieren. Neben Englisch spreche ich Französisch (C1) und Deutsch (B2, um einen Kurs auf C1 zu belegen). Wenn Sie mich treffen, werden Sie sehen, warum. Wenn Sie mich als Mitbewohner wählen, werden Sie es nicht bereuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden