Suche ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Shun, bin 30 Jahre alt und aus Japan. Ich bin seit 3 Jahre in Berlin und bin zurzeit Azubi als Koch. Normalerweise arbeite ich Abend. Ich koche gern zu Hause und lerne gern über Deutsche Küche/ Bio gebiet. Und mein Hobby sind Lesen buch, Filme, Sprache lernen, Besuch gern zum Museum, bin auch gerne draussen unterwegs. Wenn ich Zeit habe, gehe ich normalerweise Spaziergang. Ich mag neues Sachen finden und machen. Ich bin interessiert momentan an Fitness und an der Musik und möchte es versuchen.

Ich rauche nicht, aber Zigarette Geruch ist mir egal.
wenn ich zu eurem Angebot passe, würde ich mich freuen euch zu hören!

Beste Grüße
Shun


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden