M.A.-Student sucht nach unbefristetem WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin der Fabi, 26, am Ende meines M.A. in Politikwissenschaft angekommen und wohne seit einem Jahr in Berlin. Ich suche ab April ein unbefristetes Zimmer in schöner Lage, da ich auch nach meinem Studium in Berlin bleiben werde.

Mein WG-Leben stelle ich mir respektvoll und gesellig vor. Aus dem Alter, in dem man unter der Woche feiern geht oder spontan 10 Leute in die WG einlädt, bin ich aber leider raus. Am Wochenende bin ich aber gerne in den Berliner Techno-Clubs unterwegs. Auch für einen abendlichen Wein oder gemeinsames Kochen bin ich meistens zu haben. Sonst lese ich gerne und viel. Sport, Sauberkeit und all die anderen lobenswerten Dinge des guten Lebens liegen mir natürlich auch am Herzen.

Falls ihr denkt, dass ich gut in eure WG passen würde oder weitere Fragen habt, schreibt mir doch einfach :)

Fabi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden