WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Jil, 20 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Berlin.
Ich bin auf der Suche nach einem unbefristeten WG Zimmer. Am liebsten mit recht zentraler Lage.
Wir müssen unsere jetzige WG leider aus Gründen des Eigenbedarfs auflösen, so kommt meine Suche zustande!
Ich bin ein sehr offener Mensch und würde mich freuen mit meinen Mitbewohnern bei Zeit das ein oder andere Bierchen in gelassener Atmosphäre trinken zu können.
Respekt, Wertschätzung und Privatsphäre haben bei mir oberste Priorität.
Ich bin ein sehr sauberer Mensch und scheue mich nicht davor den Wischmobb zu schwingen! Alles in allem suche ich einfach coole Leute mit denen es Spaß macht sich eine Wohnung zu teilen!
Sollte ich irgendwelche Fragen offen gelassen haben, nur zu!
Ich hoffe sehr, so tolle neue Mitbewohner und vielleicht zukünftige Freunde zu finden! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden