Sympathisch, 25 auf der Suche ab Juni 2019 nach einem kleinen WG-Zimmer in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Ali, ein Sprachschüler in Erlangen. Ich werde Informatik bei TU Berlin von der WS19 oder von der SS20 studieren, sobald ich meine Deutschschule abgeschlossen habe. Ich suche idealerweise einen langfristigen Vertrag oder einen mindestens 1-jährigen Vertrag. Um mich selbst zu finanzieren, habe ich ein Sperrkonto bei der Deutschen Bank, das ich für die Visa-Zwecke benötige, die mir monatlich etwa 800 EUR ausstellen. Außerdem werde ich je nach Zeitplan Teilzeit / Vollzeit in Berlin ausüben. Ich spiele gerne Videospiele, hauptsächlich PC-Spieler, aber auch Konsolen und Handyspiele. Ich mag es auch, neue Freunde zu finden, am Wochenende auszugehen, zu kochen, zu wandern, Vagabonding zu machen usw.
Meine Deutschkenntnisse liegen zwischen A2-B1, anscheinend lerne ich immer noch, aber Sie können mit mir telefonisch unter ----/------- (order hier) sprechen oder mich zurückschreiben. Mein Deutsch ist etwas schwach, aber keine Sorge, ich werde nicht der Stille sein und erwarte, dass ich ein Teil jedes Gesprächs bin :) Und ich spreche fließend Englisch (C1). Wenn Sie etwas ausführlicher besprechen möchten, können Sie immer mit meiner Freundin Jasmin sprechen, sie ist gebürtige Deutsche, sie wird jedoch nicht mit mir nach Berlin ziehen, da sie Pharmaziestudentin an der FAU in Erlangen ist.
Ich ziehe es vor, das Zimmer ab Juni 2019 zu beziehen, da mein Deutschkurs Ende Mai endet. Ich kann es aber auch ab Mai schaffen, wenn das nicht möglich ist.
Ich liebe Haustiere, besonders die Hunde, aber leider habe ich keine und ich plane nicht, in der nahen Zukunft solche zu haben, wie ich bereits erwähnt habe. Ich ziehe viel und Haustiere sind eine zusätzliche Verantwortung und ich rauche nicht, aber es macht mir nichts aus, wenn meine Freunde rauchen oder Hookah machen.
Ich freue mich darauf, bald mit Ihnen zu hören und Freunde zu finden.
Grüße
Ali Sher


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden