sympathische Architektin auf der Suche nach netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Berliner oder Wahlberliner,
ich heiße Hanna und bin 26 Jahre alt. Anfang des Jahres habe ich mein Architekturstudium in Dresden abgeschlossen und werde voraussichtlich ab Mai in Berlin anfangen zu arbeiten. Während meines Studiums habe ich bereits über ein Jahr in Berlin gelebt und gearbeitet und freue mich nun wieder in die Stadt zurückkehren zu können.
Ich habe die letzten acht Jahre ausschließlich in Wgs gewohnt (2er-4er WGs) und bringe somit mehr als genug Erfahrung mit, weiß was ein Putzplan ist, dass man auf einander Rücksicht nimmt und dass gemeinsam kochen und essen doppelt so viel Spaß macht, als alleine. In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs, lese ab und an und bin durch amazon prime auch auf dem neuesten Stand was Serien angeht. ;) Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf mehr von Berlin kennen zu lernen und zu entdecken, da ich längst noch nicht alles gesehen habe.
Was das Zusammenwohnen angeht bin ich recht unkompliziert (das sagen bestimmt alle über sich). Wie gesagt ich kenne die leidigen Wg-Themen zur Genüge und suche eine entspannte Wg mit netten Mitbewohnern, mit denen man sich gut versteht, sich respektvoll behandelt und gerne auch mal vor die Tür geht oder abends einen Wein oder ein Bier trinkt.
Wenn du denkst das könnte passen, würde ich mich natürlich sehr über eine Nachricht mit auch etwas Text zu deiner/ eurer Person freuen.
Liebe Grüße Hanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden