WG Zimmer gesucht! (Langfristig&unmöbliert!)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moinsen, Ich bin Cédric, 27 Jahre alt und werde mein Bachelor Mechatronik-Studium an der Berliner Hochschule für Technik dieses Semester in Berlin abschliessen und beginne meinen Master in Elektrische Technologien an der FH in Kiel zum Wintersemester. Meine Hobbies sind u.a. laufen, schwimmen, segeln oder surfen (Wellenreiten) gehen und wenns zeitlich passt auch mal bouldern. Außerdem singe ich und spiele immer wieder als Aushilfe in einem Orchester Schlagwerk.

Für Spaß bin ich selbstverständlich auch immer zu haben, sei es ein schöner Spieleabend oder auf einen Schnack;P Ich bin gesellig und fände es schön, wenn man in der WG ab und an zusammen kocht (ich koche sehr gerne) oder sich spontan in der Küche verquatscht. Ich mag es aber auch, einfach mal für mich zu sein.

Ich denke ein verträglicher und unkomplizierter Mensch zu sein, der die Bedürfnisse anderer achtet, weshalb eine offene Kommunikation auf jedenfall möglich ist. Aufräumen und Sonstiges ist für mich selbstverständlich.

Viele Grüße Cédric


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden