Neu in Berlin für den Master, suche entspannte WG mit tollen Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin! Mein Name ist Lukas, ich bin 28 Jahre alt und ziehe im Sommer aus dem schönen Hamburg ins hoffentlich noch schönere Berlin und suche daher ein WG-Zimmer in einer WG mit tollen Menschen!

Ich habe in Hamburg studiert (Bildungswissenschaften) und gearbeitet (als Fußballtrainer beim HSV) und dabei viele Jahre in WG´s, am Ende auch alleine gewohnt. Nun zieht es mich nochmal zur Uni, ich werde meinen Master in Sportpsychologie an der BSP in Steglitz machen. Nebenbei werde ich weiterhin im Sport bei der Hertha arbeiten.

Kurz zu mir: ich mache gerne Sport, Koche super gerne und am liebsten nicht nur für mich alleine, mag es auch mal stundenlang bei Bier oder Wein zu philosophieren, aber kann auch gut für mich alleine sein oder gemeinsam einen Film gucken. Ich verreise super gern und mag es neue Kulturen und Menschen kennenzulernen. Ich rauche nicht, feiere gerne, aber nicht zu oft (verträgt sich schwer damit, wenn man am nächsten morgen Kinder coachen muss) und probiere immer ein Mindestmaß an Ordnung beizubehalten, dass sich neben mir auch meine Mitmenschen wohlfühlen. Ich kenne mich in Berlin bisher wenig aus und freue mich daher sehr über eine WG mit offenen, kommunikativen Leuten, die einem den Einstieg in die neue Stadt einfach machen. Mir ist vollkommen egal ob die WG größer oder kleiner ist, egal ob männliche oder weibliche Mitbewohner, am Ende kommt es drauf an, dass man gerne zusammenlebt. Demnach suche ich defintiv mehr als eine Zweck-Wg. Neben dem Ausprobieren neuer Sportarten geh ich auch gerne mal zu einem Poetry-Slam oder ner coolen Fotoausstellung, in ne Bar oder in coole Kinos. Wäre cool, wenn man sowas auch gemeinsam schafft.

Mitbringen kann ich so ziemlich alles was man braucht, da ich aktuell in Hamburg alleine wohne. Egal ob größere oder kleinere Elektrogeräte, ob Ausstattung für die Küche (von Wok und Grillpfanne über Standmixer hin zur Mikrowelle) oder Sky-Komplett-Abo, alles machbar. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet und man sich persönlich kennenlernen kann!

Viele Grüße,
Lukas.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden