Solidarische Wohn-Gemeinschaft gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Menschen,

wie so viele bin auch ich auf der Suche nach einem schönen neuen zu Hause. Mein Name ist Charlotte, ich bin 31 Jahre alt und seit August in Berlin.

Ich habe fast immer in größeren und kleineren Wohngemeinschaften gelebt und habe große Lust, das weiterhin zu tun. Gerne auch mit Berufstätigen und/oder Kindern. Ich suche eine Gemeinschaft, in der nicht nur Zeit, sondern gerne auch Lebensmittel geteilt werden und in der generell ein solidarisches Miteinander gelebt wird. Gegenseitige Rücksichtnahme und Ehrlichkeit sind mir dabei wichtig.
Ich ernähre mich vegan und versuche, möglichst nachhaltig und umweltschonend zu leben und freue mich, wenn wir da vielleicht die ein oder andere Gemeinsamkeit entdecken - ein Muss ist das für mich aber nicht.

Gerne würde ich ganz bald umziehen - für mich kommt also auch ein Zimmer in Frage, das ab sofort frei ist. Mein Traum wäre es, mit dem Rad zur Schule und zu meinen Freund*innen zu fahren - daher wären Kreuzberg, Neukölln oder Friedrichshain und alles drumherum ideal.

Falls ich für euch als potentielle Mitbewohnerin in Frage komme bzw. ihr denkt, dass es einen Ort in Berlin gibt, an dem ich mich wohl fühlen könnte, meldet euch gerne. Ich bin für jeden Tipp dankbar und erzähle dann gerne mehr über mich.

Über ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen!
Charlotte


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden