Praktikantin sucht WG-Zimmer für 2 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Elli, ich bin 25 Jahre alt und ich suche für die Zeit meines Praktikums bei der Friedrich-Ebert Stiftung noch eine nette Unterkunft vom 01.11. bis 31.12.2020.
Ich studiere zurzeit in Tübingen im Master Friedensforschung und Internationale Politik. Während meiner Bachelor-Studienzeit in Erfurt und im Auslandssemester habe ich bereits (durchweg positive) WG-Erfahrungen gesammelt. Ich würde mich selbst als unkomplizierte und entspannte Person bezeichnen, die auch gerne mal abends gemeinsam kocht oder einen Filmabend veranstaltet. Ansonsten bin ich politisch interessiert (was bei der Auswahl des Studiengangs wohl keine Überraschung ist) und verbringe meine freie Zeit meistens mit Freunden an der frischen Luft. Was Hygiene angeht bin ich nicht überaus pingelig, aber ein Mindestmaß an Sauberkeit ist mir wichtig.

Wir können gerne skypen oder telefonieren, um zu schauen, ob die Vorstellung von einem gemeinsamen WG-Leben auch übereinstimmt. Meine Telefonnummer lautet: ----/-------.

Viele Grüße!
Elli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden