Suche erschwinglich, unkompliziertes Miteinander


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello ich suche ab Januar wieder einmal ein WG Zimmer in dieser viel zu vollen und doch charmanten Stadt.
Seit drei Jahre beglücken mich die verschiedensten Stadtteile mit ihren Zwischenmieten, daher bin ich von der Himmelsrichtung völlig offen. Trotzdem mein kleiner Favoriten ist der Wedding.
Ich studiere Architektur, arbeite in einer Weinbar und für die Uni. Unter dem Semester bin ich daher gut eingespannt, viel und schnell am laufen, aber freue mich trotzdem über kurze gemeinsame Pausen. In den Semesterferien habe ich dann Kontrastprogramm und reiße auch jedes Mal für einige Wochen aus der Stadt aus.
Mein Budget ist leider sehr begrenzt, aber bisher hat es immer hingehauen. Ich freue mich von euch zu hören! Befristet oder für immer, alles ist Musik in meinen Ohren


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden