männlich    Neues Zuhause gesucht :)

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Alaa A. (, 29) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Arabisch Arabisch

Gesuch online: 15.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.04.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: mehr als 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 25 bis 50 Jahren)
Stadtteile: Adlershof, Altglienicke, Baumschulenweg, Biesdorf, Blankenburg, Blankenfelde, Bohnsdorf, Borsigwalde, Britz, Buch, Buchholz, Buckow, Dahlem, Falkenberg, Friedenau, Friedrichsfelde, Friedrichshagen, Friedrichshain, Gatow, Grünau, Hellersdorf, Hermsdorf, Hessenwinkel, Hohenschönhausen, Johannisthal, Karlshorst, Karolinenhof, Kaulsdorf, Kladow, Konradshöhe, Köpenick, Kreuzberg, Lankwitz, Lichtenberg, Lübars, Mahlsdorf, Malchow, Margaretenhöhe, Mariendorf, Marienfelde, Marzahn, Mitte, Müggelheim, Neukölln, Niederschöneweide, Nikolassee, Oberschöneweide, Pankow, Prenzlauer Berg, Rahnsdorf, Rudow, Schmöckwitz, Schöneberg, Tempelhof, Tiergarten, Treptow, Waidmannslust, Wannsee, Wartenberg, Wedding, Weißensee, Wilhelmshagen, Alt-Hohenschönhausen, Friedrichshain-Kreuzberg, Gesundbrunnen, Gropiusstadt, Hakenfelde, Marzahn-Hellersdorf, Moabit, Neu-Hohenschönhausen, Plänterwald, Rummelsburg, Staaken, Stadtrandsiedlung Malchow, Tempelhof-Schöneberg, Wilhelmstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :)

Mein Name ist Alaadin. Ich interessiere mich sehr für ein Zimmer in Berlin. Ich bin non-Binary, 29 Jahre alt und mache meinen Master an der HTW im Bereich erneuerbare Energie.

Ich bin aufgeschlossen und interessiere mich für ein breites Themenspektrum von zeitgenössischer Kunst bis hin zu netten alltäglichen Gesprächen. Zudem liebe ich es zu kochen und würde gerne meine orientalische Rezepte mit euch teilen.

Mir ist offenheit und Kommunikation wichtig, ansonsten bin ich ein ruhiger und unkomplizierter Mitbewohner, der sich freuen würde wenn wir ab und zu mal einen entspannten Abend genießen, zusammen was spielen oder unternehmen können. Ich spiele Flamenco-Guitarre, arbeite gerne mit Holz und an Holzkunstwerken, spiele Basketball, gehe gerne schwimmen und in der Natur oder zum Fitness.

Ich freue mich auf eine Nachrichte!

Liebe Grüße
Alaadin

https://www.instagram.com/alaaalseman?igsh=MTFhM3dpc2d4d2pscQ==


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Handwerker, nette Mitbewohner, viele Jahre WG Erfahrungen

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Basketball, Radfahren, Tanzen
Musik: Elektro, Rock, Funk, Jazz, Klassik, Reggae, Techno, Trance, Flamenco
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kneipe, Fernsehen, Freunde treffen, Onlinespiele, Kunst, Meditieren, Musik hören, Musik machen, Wandern, Holzwerkstadt


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden