Suche dringend Zimmer oder Wohnung in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich suche eine Bleibe in Berlin (optimalerweise) ab Mitte September, bis spätestens Anfang Oktober. Ich werde in Berlin meinen Master an der Humboldt machen und suche für diese Zeit ein WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer-Wohnung. Kurz zu mir: Ich heiße Steffen, bin 23 Jahre alt und habe durch meine Bachelorzeit einiges an WG-Erfahrung. Falls du einen unkomplizierter Mitbewohner oder Mieter suchst, bist du bei mir richtig (meine ehemaligen WG-Mitbewohner würden das sicher bestätigen). Natürlich bin ich bereit zu putzen und die Wohnung ordentlich zu halten. Zum WG Leben gehört für mich ab und zu etwas gemeinsam zu unternehmen (z. B. miteinander zu kochen), aber auch den nötigen Freiraum zu gewähren, falls das gewünscht ist. Alles kann, nichts muss!

Durch ein Praktikum, das ich letztes Jahr gemacht habe, kenne ich Berlin schon ein bisschen und freue mich daher auf die Stadt mit hoffentlich bald nette Mitbewohner :)

Ich bin ab Freitag in Berlin und freue mich über jede Besichtigungseinladung!

Steffen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden