Suche möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete / looking for furnished room


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ENGLISH BELOW +++
Moin moin,

Hamburger Deern sucht ab 01.11 bis voraussichtlich Ende Februar ein möbliertes WG-Zimmer in der Hauptstadt. Vorzugsweise eine schöne saubere Mädels-WG, in der man nicht nur nebeneinander her lebt sondern auch mal in der Küche eine Flasche Wein trinkt und über das Leben philosophiert oder mir die Lieblingsorte in Berlin zeigt. Ich bin voll berufstätig, treibe viel Sport und werde an Wochenenden und Feiertagen auch oft in Hamburg oder woanders unterwegs sein. Ich bin eine sehr saubere, ordentliche, ruhige und freundliche Zeitgenössin, habe aber auch nichts gegen gelegentliche Action einzuwenden :)

Da ich nicht in Berlin bin wird das persönliche Kennenlernen vor dem 01.11 schwierig, aber facetime oder Skype sollte natürlich möglich sein. In der Zwischenzeit kann man mich auf linked.in, xing und facebook als Paulina Heine und auf instagram als @paulinomdivision finden.

Ladies, ich freue mich von euch zu hören! +++

Hamburg city girl moving to Berlin beginning of November and looking for a furnished room for November- end of February . Preferably girls flat, with nice but tidy and clean ladies, who also like to have a bottle of wine together and possibly show me around Berlin a bit. Im working fulltime, spend a lot of my time at the gym and will also go to Hamburg quite frequently, so not 24/7 around to annoy you ;) I'm a calm, tidy and clean person, not looking for party non-stop but also not completely boring. Look forward to hearing from you, in the meantime feel free to stalk ;) Paulina Heine on linked.in, xing & facebook, @paulinomdivision on insta
+++
Cheers,
Paulina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden