Girl sucht coole WG 🙋‍♀️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo zusammen,

Ich bin Rebecca, bin 23 Jahre, und eine unkomplizierte witzige Mitbewohnerin, die ursprünglich aus dem Süden Deutschlands stammt. Wenn ich nicht in der Arbeit bin (arbeite Vollzeit in der IT Branche) düse ich mit meinem Fahrrad gerne zu Freunden, gehe auf Flohmärkte (besonders gerne auf den Boxi), frühstücke/lese im Park oder gehe auch mal gerne in nen Club oder eine Bar, oder verbringe mein Wochenende auch mal einfach nur mit meinen Laptop und Netflix im Bett. Da ich neben meinem Vollzeit Job auch noch meinen Master in Wirtschaftsinformatik mache habe ich einen relativ geregelten Arbeitsalltag, aber keine Angst, ich bin kein Freak, der den ganzen Tag vor seinem Laptop verbringt, sondern bin auch unter der Woche (falls ihr Lust habt) für einen Drink offen.

Ansonsten würde ich mich als gesellige, offene Person beschreiben, die den gewissen Grad an Ordnung , sowie bereits 5 Jahre WG-Erfahrung mitbringt. Ich würde mich freuen, wenn man Abends ab und an zusammen kocht, oder sich auf ein Gläschen Wein zusammen sitzt.

Falls dich das alles noch immer nicht überzeugt hat hier noch ein paar unausschlagbare Argumente, die (hoffentlich) für mich sprechen ;) :
- Weinvorrat für die ersten Wochen
- selbstgekochtes Willkommens-WG-Essen
- beste Spotify Playlists
- Netflix Abo
- Küchenutensilien für die beste Kürbissuppe der Welt

Falls das alles sich nun nach der passenden Mitbewohnerin angehört hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden