Suche nette und warmherzige WG. (internationale FU Student)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, Ich bin Felipe und ich komme aus Chile. Ich werde Veterinärmeedizin an der FU studieren, deshalb suche ich ein Platz, an dem ich studieren und Personen kennenlernen kann. Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch und ich möchte diese letzte verbessern.

Ich sehe mich als einen offenen und entspannt Person. Ausserdem probiere ich gerne neue Dinge aus. Ich gehe gerne auf ein paar Partys, aber ich suche nach einem Gleichgewicht zwischen Lernen und Feiern.

Ich suche etwas für Ende September/Anfang Oktober. Ich respektiere die Sauberkeit, vor allem die der Gemeinschaftsräume. Ich hoffe, ich fühle mich wie zu Hause. Eventually, I would like to become friends with you and help you in case you need it.

(Ich liebe Tiere, aber ich bin allergisch gegen Katzen. Ich habe mich tatsächlich freiwillig bei einer Firma gemeldet, die strassenhunden geholfen hat.)

Ich freue mich auf deine Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden