Sehr gepflegter Architektur Student sucht Zimmer während Praktikum im Wintersemester 19/20 in BERLIN


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Marc, 27 und studiere im letzten Bachelorjahr Architektur in Erfurt. Im Wintersemester absolviere ich ein 6 monatiges Pflichtpraktikum bei einem prominenten Architekturbüro in Berlin Mitte und bin daher auf der Suche nach einem Zimmer (WG Zimmer, Einzimmerwohnung etc.) in Berlin von Oktober bis März/April. Ich bin gelernter Schreiner/Tischer und sehr gepflegt. Ich bin außerdem sehr sozial und extrovertiert. Außerhalb von Uni und Arbeit koche ich geren, lese, fahre Motorrad oder singe.

Wenn ich mich nicht völlig daneben anhöre würde ich mich über deine/Ihre Nachricht sehr freuen.

LG. Marc


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden