Mummelige Zwischenmiete für den Herbst gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Coucou!
Ich bin Nathalie, 23 und komme für ein Praktikum im Menschenrechtsbereich für 3 Monate nach Berlin. Ich bin in den letzten Zügen meines BA-Studiums (im grünen Freiburg) im sozialwissenschaftlichen Bereich, bin passionierte Capoeirista, mache gern Acroyoga und tanze Lindy Hop, spiele Sax und Gitarre und verlier mich gern in Natur und verwinkelten Städten, lerne Sprachen oder lese. Ich hab die letzten Jahre in unterschiedlichen WGs in Frankreich, Freiburg, Montreal gewohnt, sie waren groß und klein, oft gemeinschaftlich, immer divers und gemütlich. Mir ist gute Kommunikation, Verständnis und ein ehrliches und warmes Zusammenleben wichtig - ich investiere (auch wenn ich nur kurz da bin) also immer gern Zeit und Energie in ein gutes Miteinander.
Ich würd mich freuen euch kennenzulernen!
Bis bald,
nat!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden