Langfristig - Student auf der Suche nach einem ruhigen Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


I didnt write an English version but you can contact me on my insta and talk there.

Hallo

Insta: marouenbenjouira

Mein Name ist Marouene, ich bin 19 Jahre alt. Ich Ich habe letztes Jahr 7 Monate in Heidelberg studiert und in einem WG gelebt und komme am 7. September nach Berlin.

Ich werde ab Oktober anfangen an der TU Elektrotechnik zu studieren und davor wäre es wirklich super eine wg zu finden:)

Ich rauche nicht und höre gerne Musik (nicht laut;)). Die wichtigste in Wohngemeinschaft für mich ist Sauberkeit, Komfort und wie gut die Mitbewohnern zusammen kommen.
Ich spreche fließend Arabisch, Französisch und Englisch. Und natürlich ein bisschen Deutsch.

Da ich später in dieser Woche komme, können Sie mir hier eine Nachricht senden, um mehr über mich zu erfahren. Ich bin bereit, alle Fragen zu beantworten.

Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Vielen Dank


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden