Zimmer in einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Paola und komme aus Mexiko. Als ich Jugendliche war, interessierte mich für die verschiedene Kulturen der Welt, besonders für die deutsche Kultur, deshalb habe ich mich entschieden, Germanistik zu studieren. Ich bin sensibilisiert in Bezug auf kulturelle Unterschiede. Mexiko ist ein multikultureles Land und ich habe die Gelegenheit gehabt, viele Leute aus der ganzen Welt kennenzulernen aufgrund eines internationalen Sommerkurses in Deutschland. Ich singe und schwimme gern und ich kann ein biscchen Gitar spielen. Ich habe schon in Mexiko und in Deutschland in einer WG gewohnt und habe nie Probleme aufgrund der Säuberung oder der Ordnung gehabt. Ich habe immer mit meinen Mitbewohner/innen freundlichen Beziehungen gehabt. Ich spreche fließend Deutsch, English, Spanisch und Italianisch. Aus gesundheitlichen Gründen rauche ich nicht. Zum schluß möchte ich sagen, dass ich mich leicht in neue Aufgabenfelder einarbeiten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden