WG Zimmer ab 22.9/1.10 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo, ich komme nach 1.5Jahren Ausland wieder in die Hauptstadt zurück für mein Masterstudium an der HWR. Daher bin ich auf der Suche nach einer WG mit der ich nicht nur eine Bleibe finde, sondern Idealerweise auch neue Freunde für Unternehmungen oder zuhause gemeinsam kochen. Da ich am 22.9 wieder zurückkomme, kann ich bis zum 13.10 auch couchsurfen und dann einziehen :) Wichtig is, dass es menschlich passt.

Ich brauche keine Anmeldung 😂


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden