Student sucht Zimmer ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich bin Franz, 20, aus Bremen und nach meinem Auslandsjahr in Jerusalem fange ich jetzt im Oktober an, an der FU Geschichte und Deutsch auf Lehramt zu studieren. Deswegen suche ich eine WG (in S-Bahn-Nähe).

Ich freue mich auf ein entspanntes WG-Leben und gerne auch mal gemeinsame Unternehmungen. Ich gehe lieber in die Kneipe als in den Club und hätte unter anderem Lust das Brandenburger Hinterland kennenzulernen. Da ich Berlin nicht wirklich kenne würde ich mich natürlich auch sehr freuen, wenn Ihr mir das ein oder andere zeigen könnt. Auch hin und wieder gemeinsames Kochen oder lange Diskussionen für die man eigentlich schon viel zu betrunken ist gehören natürlich zum WG-Leben dazu. Ich koche durchaus gerne, neben vielem anderen auch gerne spießiges deutsches Essen (Knödel, Spätzle), obwohl ich kein Fleisch esse.

Kurz über mich: Ich interessiere mich neben dem offensichtlichen (Geschichte und Literaur) auch sehr für Politik. Politisch bin ich links (Marxismus), wenn ihr also wissen wollt, warum die sozialistische Weltrevolution siegen wird, bin ich der richtige Ansprechpartner! Außerdem höre und spiele ich Musik. Von Klassik und Jazz, über Metal, ProgRock, Pop höre ich so ziemlich alles bis zu Arbeiterliedern, außer (i.d.R.) Electro und Rap (Sorry!). Außerdem spiele ich Gitarre und Bass. Wenn ihr mehr wissen wollt beantworte ich gerne Eure fragen!

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden