Studentin aus Barcelona sucht eine WG in Berlin! (:


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute!
Ich bin Eva, einen 24-Jahre alt Studentin aus Barcelona. Diese Jahr werde ich in Berlin meine Master thesis schreiben ab November bis Juni und deshalb, suche ich eine WG für diese Monaten.
Über mich, ich studiere Biologie in Schweden aber früher habe ich in Berlin schon für 6 Monaten gelebt und ich kann Deutsche sprachen. Ich sah mich als unbekümmert und nett. Ich mag Sport, kochen und bier trinken! Aber ich genieße auch gemütliche Nachtmitags leesen, music hören oder fernsehern. ich rauche nicht!
Ich suche eine Wohnung mit jungen Leute ein bischen wie ich sind, aber ich kann mich an alles anpassen! (:
Wir können ein Interview führen für weitere Details haben.
Danke!

Eva


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden