Student (HWR) sucht Zimmer Nähe Schöneberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 21 Jahre alt, und habe ab Oktober angefangen Business Administration an der HWR Berlin zu studieren. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und war dieses Jahr sechs Monate in Südamerika am reisen. Durch die kurzfristige Zusage zu meinem Studiengang bin ich erst so spät auf Wohnungssuche. Aktuell habe ich zwar noch eine Bleibe in Berlin, jedoch nur für den Oktober/ November. Ich freue mich sehr eine neue Stadt kennenzulernen zumal ich auch schon einige Male in Berlin war.

In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport, vor allem Fußball, Volleyball aber auch einfach Fitness. Für Kunst und Kultur interessiere ich mich ebenfalls. Außerdem koche ich gerne. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Spanisch. Ich freue mich über jede Nachricht oder Hinweise zur weiteren Suche !!!

LG Carlo Plaschke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden