Meisterschüler sucht eine WG für 1 monaten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Stelios, bin Schauspieler und suche ein schönes, ruhiges Zimmer in einer sympathischen WG.
Klasse wäre ein Zimmer über 12 m2, unter 550 Euro warm, möbliert, hell und innerhalb des Rings. Ggf. könnte ich auch schon früher umziehen. Sollte die WG außerhalb des Rings liegen, wäre mir eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel wichtig, da ich öfter im Zentrum zu tun habe.
In einer WG lege ich besonders Wert auf Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, gegenseitige Rücksichtnahme und ein gewisses Interesse am Leben des anderen. Humor mag ich sehr.
Neben meinem Beruf liebe ich es zu tanzen , zu lessen, mich in der Natur aufzuhalten, Freundschaften zu pflegen, lesen, Filme schauen, meditieren uvm..
Bei Interesse meldet Euch sehr gerne bei mir!
Liebe grüße, Stelios


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden