Entspannte WG in Berlin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich heiße Michael (m/38) und suche eine neue Bleibe.

Ich lebe und arbeite zurzeit in Münster, ich bin Informatiker und schreibe nebenbei an meinen Master in Informatik. Ich mag Berlin sehr gerne und da viele Freunde hin sind habe ich auch beschlossen umzuziehen. Ich bin ein offener, kommunikativer, humorvoller Typ und suche Menschen für ein unkompliziertes miteinander. Menschen mit einer positiven Lebenseinstellung mag ich sehr gerne. Ich mag das WG-Leben sehr sehr gerne und habe mit diversen Konstellationen Erfahrung.

Am WG-Leben schätze ich ein fröhliches, unkompliziertes Miteinander. Ich bin immer bereit für gemeinsame Unternehmungen, sei es auch nur ein Feierabendbier oder Weinchen in der Küche. Ich habe es immer genossen, nach Hause zu kommen und mit netten Leuten den Tag ausklingen zu lassen oder was zu essen, wie es gerade passt.

Ich mag Musik ganz gerne, schraube manchmal an Fahrrädern rum, fahre gerne Rennrad, mag auch Sport und Kultur gerne, fahre Ski sehr gerne, koche gerne, aber auch gerne im Park oder in der Kneipe mit Freunden abhängen.

Wenn ihr denkt, dass das ganz gut passt, dann schreibt mir eine Nachricht oder ruft mich an. Mit dem Einzugsdatum bin ich flexibel.

Nachtrag: Da viele mich nach meinem Beruf fragen bzw. sich die Frage stellt, wie ich meine Miete bezahle. Ich habe die letzten 16 Jahre für eine große internationale Software Engineering Firma gearbeitet und bin mittlerweile finanziell unabhängig. Ich arbeite sehr gerne mein Fokus liegt zukünftig auf speziellen, Interessenten Bereichen. D.h. ich werde mir in Berlin etwas in Richtung Datamining, Maschinelles Lernen, Computational Intelligence oder auch Automatisierungstechnik suchen. Bin aber auch für andere interessante Bereiche wie z.B. in der Bioinformatik offen. Also habt keine Angst um die Miete.

Viele Grüße
Michael

Ich bin geimpft und genesen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden