Dieser Student suchte eine Wohnung in Berlin. Was als nächstes passierte sehen Sie auf Bild 5!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Patrick und bin ein kettenrauchender Messie auf der Suche nach einem WG-Zimmer zum zumüllen.
Ne, warte…

Ich heiße Patrick, bin 26 Jahre alt und arbeite ab Februar als Journalist in Berlin. Noch fehlt mir die passende Bleibe und da kommt ihr ins Spiel.
Bevor ich mich an all den Phrasen abarbeite, die man auf WG-Gesucht für gewöhnlich liest (offen, humorvoll, trinkt gerne Bier, ruhig) kurz zu meiner Person:

- Kann Ordnung halten
- Zahlt die Miete pünktlich
- Ist bei Ein- und Auszugsdatum flexibel
- Hat sozialverträgliche Freunde
- Mag nicht: Faschisten, Chauvis, Homophobe
- Mag: Hunde, Menschen, Fernsehen

Für alles andere gerne stalken oder einfach fragen:
IG: polizistmitelfenohren
FB: Patrick Ali Wiggum


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden