Die Kunst zu leben - in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wer bin ich?
Ich bin 27 Jahre alt, komme ursprünglich aus Quito, Ecuador. Ich habe Mathematik in Darmstadt studiert und in Frankfurt und Hamburg gearbeitet. Im Oktober fange ich einen neuen Job in Berlin als Software Entwickler an.
Ich würde mich als ruhig, entspannt und transparent beschreiben. Nette (und besonders tiefe) Gespräche schätze ich sehr, respektiere es aber, wenn jeder Ding macht.

Was mache ich in meiner Freizeit?
Ich fahre gerne Fahrrad (Rennrad und Touren), tanze gerne Tango, mache einmal pro Woche Yoga, spiele Gitarre (Blues) und liebe gute Musik <3.

Was suche ich?
Insgesamt ist mir ein rücksichtsvolles, ungezwungenes Zusammenleben wichtig, bei dem sich alle wohl fühlen.
Mein bisheriges Zusammenleben in einer WG würde ich als sehr angenehm und spannend bezeichnen. Neben gemeinsamen Kochaktionen, haben wir unter den WG-Mitgliedern auch gerne gemeinsam etwas unternommen und dabei viel Spass gemeinsam gehabt oder uns entspannt in der Küche unterhalten.
Mit vielen meiner ehemaligen Mitbewohner bin ich noch gut befreundet :-) Es wäre supper, wenn ich diesen Trend fortsetzen könnte. ;-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden