Ich bin auf der Suche nach netten Mitbewohnern :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Samy und ich bin 21 Jahre alt. Im Sommer bin ich von meiner Neuseeland reise mit meinem besten Kumpel zurückgekommen (super beeindruckende Natur, kann ich nur jedem empfehlen!)
Zurzeit arbeite ich in einer Kita in Berlin, in der ich auch eine Erzieher Ausbildung im Frühjahr 2020 beginnen werde. Eigentlich komme ich aus Brandenburg und da ich von dort aus jeden Tag fast zwei Stunden fahren muss und nur jede Stunde ein Zug fährt, möchte ich natürlich so schnell wie möglich nach Berlin ziehen.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport wie Fußball, Basketball oder Fahrradfahren. Durch mein Work and Travel in Neuseeland habe ich festgestellt wie cool wandern eigentlich ist , vor allem dort war es mega (kann dir/euch gerne Fotos zeigen haha)


Ich würde mich als lebensfrohen, spontanen und zuverlässigen Menschen bezeichnen.
Ich bin auf der Suche nach einer gemütlichen WG und netten Mitbewohnern, mit denen ich zusammen kochen und quatschen kann.
Falls du Interesse hast schreib mir doch gerne eine Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden