Arbeiterstudent / Musiker sucht neue freundlice Höhle


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Carlo, 26, Italiener. Vor einem Jahr habe ich mein Bachelor in Übersetzung und Dolmetschen (Deutsch, Russisch, Niederländisch) in Triest abgeschlossen und bin zurück nach Berlin gezogen. Was mich dazu größten Teils bewegt hat, war die Lust wieder Musik zu machen. Darüber hinaus wollte ich weiter die Sprachen, die ich gelernt habe, üben und studieren. Ab nächstem Semester fange ich ein Master in slawischen Sprachen an der HU an.

Ich würde mich als entspannt und aufgeschlossen beschreiben. Ich habe schon 7 Jahre WG-Erfahrung hinter mir und weiß wie man Sauberkeit und Gleichgewicht im Hause hält :). Eine gute Beziehung zu meinen Mitbewohner, die sich eventuell weiter zur Freundschaft entwickeln kann, ist mir wichtig. Ich bin sehr sozial. Wenn ich Zeit habe, koche ich gerne für andere Menschen (und bin sehr gut darin ;)) und in der letzten Periode versuche mich hauptsächlich vegan zu ernähren. Ab und zu feier ich gerne oder gehe zu Konzerten. Ich habe derzeit 2 Bands mit denen ich jeweils Hardcore-punk und Post-hc spiele (Gitarre). Musik war schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens und hat mir in den Uni-Jahren sehr gefehlt. Außerdem lese ich gerne und viel, interessiere mich für Phylosophie, Politik und Gesellschaft, versuche mich fit zu halten (aber klappt leider nicht immer heheh) und positiv zu bleiben.
Wenn ihr denkt, dass ich zu eurer WG passen könnte, schreib mir gerne jederzeit auch via Whatsapp :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden