Deutsch-Peruanisches Pärchen sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund Hans (25) und ich, Ariane (22) suchen dringend ein gemeinsames WG-Zimmer zur Übergangszeit! Wir beide studieren und arbeiten nebenbei für ca. 800€ netto im Monat. Zuvor haben wir zur Zwischenmiete in einer 1-Zimmer Wohnung in Wedding gewohnt, müssen jetzt aber eine neue Unterkunft finden. Wir haben beide viel WG-Erfahrung und sind sehr herzliche, freundliche und saubere Menschen!
Was das WG-Zusammenleben betrifft sind wir flexibel. Gerne unternehmen wir etwas gemeinsam mit unseren Mitbewohnern oder sitzen abends zusammen bei einem Glas Wein. Wir sind sehr ruhige Menschen, die keine Partys machen, aber tolerieren es, wenn unsere Mitbewohner es tun :) Da wir beide studieren und auch arbeiten, sind wir eher selten zuhause. Ich koche super gerne und backe regelmäßig Kuchen für die Allgemeinheit. :) Am liebsten wäre uns ein Zimmer in Steglitz, Zehlendorf, Charlottenburg, Schöneberg, Wedding oder Moabit. Wir sind aber für alle Bezirke offen! Wir sind außerdem Nicht-Raucher und lieben Haustiere! (Haben selber aber keine.) Falls ihr denkt, dass wir zu euch passen, schreibt uns gerne eine Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden