Ingenieur sucht eine nette WG in der Nähe der FU


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin der Hendrik. Ich habe Anfang dieses Jahres mein Studium in Materialwissenschaft und Werkstofftechnik absolviert und beginne zum 18ten November meine Arbeitsstelle in der Bundesanstalt für Materialwissenschaft (BAM) in der Nähe der FU.
Ich finde es immer schwierig sich auf solchen Plattformen selbst zubeschreiben. Ich kann euch aber versichern, dass ich eigendlich ein ganz netter Typ bin und es sich gut mit mir leben lässt. Als Reviews meiner WG-Performance kann man sich gerne an meine ehemaligen Mitbewohner wenden. ;)
Mir liegt es es am Herzen, dass es sich nicht um eine reine Zweck-WG handelt und man in einer Art Symbiose gemeinsam und nicht aneinander vorbei lebt.
Mehr als das ich für jeden Spaß zuhaben bin, aber auch studenlang über ernste Themen reden kann, weis ich nicht was ich noch groß von mir erzählen kann. Den Rest meiner Persönlichkeit kann man ja erleben wenn wir zusammenwohnen. :D
Ein weiteres Großes Plus ist, dass ich eine Bohnenkaffeemaschine mit in die WG nehme, die einen traumhaften Kaffee kocht.
Ich bin schon gerne auf Trab. Ob mit Freunden treffen, Uni, Sport oder sich in gemeinnützigen Gruppen einbringen. Irgendwas ist ständig los, kann mich aber auch gut auf gemeinsame Koch- oder Chillabende in der WG einlassen.
Wenn euch das hier etwas zusagt, schreibt mir doch was über euch! Wie stellt ihr euch das Zusammenleben vor? Was treibt ihr in Berlin?
Ich freue mich von euch zu hören, Cheers.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden