WG-Zimmer ab 01.03.2020 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

bin aufgeschlossener Typ der gerne seine Erfahrung in einer großen Stadt machen möchte.
Ich möchte ab dem 01.03.2020 in Berlin leben und suche daher ein WG-Zimmer.
Da ich schon seit 5 Jahren in einer WG lebe kenne ich quasi nichts anderes als in einer WG zu leben.
Nun zu meiner Persönlichkeit, ich bin wie ich schon gesagt hatte ein aufgeschlossener junger Typ der viel spaß am leben hat aber auch mal ernst sein kann wenn es mir zu viel wird. Loyalität gehört auch zu einer Eigenschaft von mir, ich sage eigentlich nie zu irgendetwas nein. Ich bin nicht so ein Mensch der viel auf Party ist, dann ist mir die Arbeit doch einwenig wichtiger, klar gehe ich auch mal Party machen, aber dann nur in maßen. Was ich aber sehr gern mache ist mit meinen Freunden oder Mitbewohnern einen gemütlichen Abend zu verbringen, eventuell eine Filmabend oder ein gemütlichen Abend mit Brettspielen.
So ich denke das sollte erstmal fürs erst reichen.
Wenn ihr noch Fragen an mich habt dann fragt mich einfach, ich habe keine scheu euch darauf zu antworten.
Bis später und vielleicht seit ihr ja schon bald meine Mitbewohner.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden