WG-Zimmer für Januar bis Februar gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben 😊

Mein Name ist Lucia, ich bin 22 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit in Esslingen bei Stuttgart.
Für mein Praktikum lebe ich momentan bis einschließlich Februar 2020 in Berlin. Für den Zeitraum von Anfang/Mitte Januar bis Mitte/Ende Februar suche ich noch ein WG-Zimmer. Ich weiß, es ist nur knapp ein Monat, aber dennoch würde ich mich freuen, für diesen kurzen Zeitraum eine WG zu finden, die mein Kurz-Zuhause wird 😊
Bisher wurde ich als nette, unkomplizierte und unternehmungslustige Mitbewohnerin eingestuft. Und bei allem was mit Sport zu tun hat, bin ich sowieso am Start 😉

Ich freue mich auf Rückmeldungen!

Liebe Grüße Lucia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden